top of page

Frei sein,
leicht Du selbst sein

Image by Brooke Cagle

Lerne Dir zu vertrauen, was Du wirklich willst, statt ständig nur zu funktionieren

Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Du bist ängstlich und traurig.

Dein Alltag belastet dich, du kannst nicht entspannen.

Du kannst schlecht schlafen, bist erschöpft.

Du machst dich selbst klein oder fühlst dich schuldig.

Du stellst deine Bedürfnisse zurück.

Du hast Konflikte in Beziehungen, oder es fällt dir schwer, nein zu sagen.

Wir erarbeiten gemeinsam deine gewünschte Veränderung. 

Online ganz bequem, aus deinem Wohnzimmer. 

 

Schritt für Schritt die Unsicherheit und Zweifel verlieren, endlich JA zu dir sagen.

Stell dir vor, dass sich folgendes deinem Leben ändert:

​​

  • Statt an dir zu zweifeln und unsicher zu sein, du in deine Fähigkeiten vertraust und das machst was dir Freude bereitet, egal was die Anderen sagen und denken. 

​​

  • Statt dich immer wieder für andere zurückzunehmen, Nein sagst, wenn du Nein fühlst, ganz ohne schlechtes Gewissen.

  • Statt nicht zu wissen was jetzt richtig für dich ist, vertrauensvoll und selbstsicher anzufangen und keine Angst mehr vor Fehlern zu haben.

  • Statt dich ständig nicht gut genug zu fühlen, so wie du bist, dich voller Vertrauen in deiner Größe zeigst und dich nicht mehr klein denkst. 

 

  • Statt immer zu versuchen den Erwartungen Anderer zu genügen, über das sprichst, was dich beschäftigt, ohne Angst zu haben vor Ablehnung.

  • Statt zu hoffen, dass du endlich die Anerkennung im Außen bekommst, die du dir wünschst, dich selbst so liebst,  wie du bist und deine Umwelt dir genau das spiegelt. ​​​​​

Du möchtest, dass sich endlich was ändert in deinem Leben und willst nicht mehr so weitermachen!

Weißt aber nicht, wie das gehen soll?

Ich kann dir helfen! Melde dich für ein kostenloses Erstgespäch an.

Mädchen mit ausgestreckten Armen

Ich helfe Dir, Dich aus Deinem inneren Gefängnis aus Anpassung, Angst und fehlendem Selbstwertgefühl zu befreien und endlich das zu tun, was Du wirklich willst.

Weitere Coaching Themen die ich anbiete:

Trennungsschmerz überwinden mehr

Krisen Coaching mehr

Paar Coaching mehr

Eltern Coaching mehr

​Stress, Traurigkeit, Angst, Einsamkeit oder Unruhe kriechen immer wieder auf deine Decke. 

Du kommst nicht weiter. Brauchst Unterstützung, weil du merkst, das sitzt tiefer. Vielleicht hast du auch Angst vor den Gefühlen die hochkommen könnten.

Lass dich begleiten, halten und unterstützen, damit es leichter geht.

Meine Klient:Innen

WhatsApp Image 2023-03-13 at 16.14.58.jpeg

Ich war nicht wirklich Ich. Unterdrückt von meinen Ängsten, führte ich ein Leben, dass einfach nur angepasst war. 
Chronische  Rückenschmerzen und eine ständige innere Unruhe waren meine tägliche Begleitung. Ich ging zu Sarah Mack, weil ich alleine einfach nicht verstehen konnte, was bei mir falsch lief. Ich habe doch alles im Leben. Ich müsste doch eigentlich glücklich sein. 
Schon bei unseren ersten Termin erkannte Sarah Mack meine Blockaden und auf ihrer sehr einfühlsamen Art gelang es ihr, mein Vertrauen zu gewinnen und diese Blockaden ganz sachte anzugehen. 
Sarah, ich danke dir von ganzen Herzen. Du hast mir gezeigt, wie ich wieder Zugang zu meinen Gefühlen bekommen und zu mir selbst finden kann. Ich kann jetzt in  Selbstverantwortung mein Leben nach meinen Träumen und Wünschen gestalten, ohne mich von Ängsten unterdrücken zu lassen.

Sarah H. , 37 J.

bottom of page